Samstag, 13. Juli 2013

Endlich Sommer!!! Das heißt vor allem endlich wieder Sonne, aber auch endlich wieder Erdbeeren!!!
Ich selbst liebe ja Erdbeeren, da sie so süß und trotzdem gesund schmecken :) Schade, dass es Erdbeeren nur im Sommer gibt, wobei dadurch werden sie etwas Besonderes.


Nun ja, da wir ja gerade Erdbeerzeit haben, habe ich mit gedacht ich mache mal was erdbeerliches:
 
Erdbeer-Schokoladen-Törtchen
und
super leckere Erdbeermarmelade
Die Rezepte folgen auch gleich, bzw. in ein zwei Tagen. Bis dahin wünsche ich euch super Sommertage und ganz viel Spaß!!!
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!