Mittwoch, 9. Juli 2014

Juli: Urlaubsfeeling zu Hause

Ja, meine Lieben,  hier bin ich wieder!!!
Es freut mich wirklich sehr, dass die Themen so gut bei euch angekommen sind und dadurch bin ich noch mehr motiviert und freue mich noch mehr auf das kommende Jahr!!!

Gestern habe ich mich dazu entschlossen, zu jedem Monat noch ein kurzes kleines "Intro" zu machen. Dort werden dann am Ende auch alle Rezepte für den jeweiligen Monat verlinkt sein, so wie die anderen "Monats-Intros".  Ich denke mal, das macht das Ganze ein bisschen ordentlicher.

So nun aber zu unserem Monatsthema: Urlaubsfeeling zu Hause!!!


Ich habe mir nicht um sonst dieses Thema ausgesucht, denn ich mein, wer freut sich denn bitte nicht auf Urlaub. Egal, ob man sich in der Hitze brutzeln lässt, den Mount Everest erklimmt, den Amazonas erkundet, durch alte Städte bummelt oder einfach mal nichts macht- Urlaub ist einfach ein Muss!!!

Zugegebener Maßen werdet ihr in den nächsten Wochen hier (voraussichtlich) keinerlei exotische Rezepte vorfinden, sondern eher Leckereien, von denen alle schon einmal gehört haben. Vielleicht ein bisschen abgewandelt, aber wohlbekannt.
Wie gesagt wird morgen das erste Rezept erscheinen und dort werden wir mal schnell einen kulinarischen Ausflug in das schöne Frankreich machen. Oh la la... Ich weiß :)
Der Großteil der Rezepte dieses Monats werden sich jedoch auf Italien beziehen, da ich dort dieses Jahr schon eine wunderschöne Woche verbracht habe, in der jede Menge leckerer Ideen und Fotos gesammelt worden sind.

So, dann bis Freitag und euch noch einen schönen Tag. Ich hoffe, er ist nicht genauso verregnet wie meiner!!!

Rezepte dieses Monats:
Mandel-Amaretti-Küchlein

Andere Monate:
August
September
Oktober
November

Kommentare:

  1. Liebe Luki,
    Sorry bin auf die falsche Taste gekommen...
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Rezepte :-)
    Für mich ist Urlaub die schönste Zeit im Jahr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion ist wirklich sehr spannend und interessant :)
    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!